Pfarrbereich Klötze

Pfarrer
Dr. Michael Nolte

Bauernwinkel 1
38486 Klötze OT Quarnebeck
Tel. 039005 933321 und 0152 5218 4427
E-Mail:

„Die Kontaktbeschränkungen besonders in Sachsen Anhalt wurden aktuell gelockert. Für mich gibt es jedoch leider eine ärztliche Empfehlung aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nur im Homeoffice zu arbeiten. Deswegen kann ich zur Zeit keine Besuche und Beerdigungen u.a. machen. Alternativ kann ich anbieten Andachten, Kurzgottesdienst, Lesungen und Unterrichtskurzfilme unter: Videogottesdienste Gemeinde Klötze. Jede Woche gibt es mehrere neue Kurzfilme. Jeden Sonntag und kirchlichen Feiertag um 10 läute ich in der Kirche Klötze. Jeden Sonntag und kirchlichen Feiertag biete ich um 9 Uhr und um 14 Uhr einen kurzen Telefongottesdienst an und jeden Freitag um 16Uhr30 (versuchsweise) Konfirmandenunterricht (Einwahl 030 868757757, Pin Eingabe 876417 und Raute Taste). Täglich bin ich relativ sicher von 8 bis 9 Uhr am Telefon zu sprechen. Zu anderen Zeiten kann man es jederzeit (natürlich auch mit Email). versuchen. Täglich rufe ich die Geburtstagskinder an (von vielen Gemeindegliedern finde ich keine Nummer im Telefonbuch, wer also gerne angerufen werden möchte, den bitte ich mir Nummer oder Email zu nennen per Telefon.) Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Pfarrer Dr. M. Nolte“

Bleiben Sie gesund, für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Pfarrer Dr. Michael Nolte

Orte des Pfarrbereiches

  • Brüchau, Hohenhenningen, Klötze, Lockstedt, Nesenitz, Neuendorf, Schwiesau, Siedentramm